Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(14 Einträge total)

#14   haseE-Mail04.06.2010 - 03:20
hmmm...ich heiße nicht nur wie mein Vorredner, ich bin sogar auf ähnliche Weise hier gelandet !
Schön zu sehen, daß es für Sprecher auch einen Preis gibt....sehr interessante und symphatische Seite

#13   Ing. Schönberg ChristianE-MailHomepage03.12.2009 - 01:30

Hallo, ich bin eher zufällig auf diese Seite gelangt,
habe eigentlich nach der Homepage meines Freundes gesucht,
aber ich muß zugeben, diese Seite ist wirklich gut gemacht,
weiterhin viel Erfolg, ganz liebe Grüße, Christian

#12   klops09.08.2009 - 02:27
ich freue mich schon auf die wiedrholungen der "direktion city".
oder den drei damen vom grill.

gruß

#11   BennyE-MailHomepage28.03.2009 - 14:06
Wie ich mich freue!! Susanna hat´s geschafft!! Ich wusste, dass sie es schafft!!
MEINEN GLÜCKWUNSCH!!!!

LG

Benny

#10   CaterinaE-Mail02.03.2009 - 19:46
Tolle Sache!!
Beim Lebenswerk bin ich für Susanna Bonasewicz,sie hat es meiner meinung nach wirklich verdient!!!
Mal schauen!!!
Lieben gruß Cati

#9   Michael19.01.2009 - 19:34
Super Aktion, vielen Dank! Freue mich schon sehr auf die Ergebnisse der kommenden Wahl

#8   Uwe BüschkenE-MailHomepage04.07.2008 - 21:51
Liebe Silhouette-Macher, habe heute zum ersten Mal Eure Seite besucht und bin begeistert von Eurem Engagement, das ich als Brücke zwischen Publikum und Synchronschauspielern verstehe. Ich werde dranbleiben.Euer Uwe B.

#7   Simon RosenbergE-Mail07.06.2008 - 15:52
Liebe Helen, liebe Elisabeth!

Vielen, vielen Dank für Eure Wahnsinnsorganisation! Ich möchte nicht wissen, was das alles gekostet hat *gg*.
Bin zutiefst beeindruckt und freue mich sehr über das Ergebnis .Macht weiter so! Viele liebe Grüße von Simon

#6   Marie-Christin Dunkel18.12.2007 - 13:26
Hallo ihr zwei,

ich finde es auch prima, dass der Preis durch diese Seite endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Werde Euch gleich noch meine Nominierungen mailen.

Viele Grüße,
Marie

#5   Markus Padberg15.12.2007 - 13:44
Hallo Elisabeth, Hallo Helen!
Danke für diese Seite und die Idee, die dahintersteckt. Ein Preis, der von zugeneigtem Publikum vergeben wird, hat meines Erachtens eine viel wichtigere Bedeutung als irgendein Kritikerpreis. Ich werde auf jeden Fall gerne hierher zurückkommen und die Wahl(en) verfolgen ^^ . Ein anerkennender Gruß von Markus Padberg

#4   Stefan Herbst20.11.2007 - 10:57
Hallo, Ihr zwei!
Endlich mal wieder eine inhaltlich interessante Seite ohne Werbung, Pop ups, Flash und Flimmerbildchen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass Ihr im Laufe der Zeit ein stetig zunehmendes Publikum für diesen Preis erreichen könnt und finde es bemerkenswert, dass Ihr sämtliche Kosten alleine tragt. Viel Glück weiterhin und herzliche Grüße aus dem Saarland von Stefan Herbst

#3   Karsten PrüßmannE-Mail08.11.2007 - 14:33
Hallo ihr Lieben,
es ist großartig, daß ihr euch so für die Branche einsetzt, und das Ganze ehrenamtlich. Vielleicht ließe sich ja über eine Filmstiftung oder einen angemessenen Sponsor eine Finanzierung finden. Ich freue mich auch, wieder einige Nominierungen vornehmen zu dürfen. Dieses Jahr habe ich ein kleines Radio gewonnen, wofür ich mich bei Elisabeth recht herzlich bedanke. 3 x toi!
Gruß v. Karsten

#2   Hendrik MeyerhofE-MailHomepage07.11.2007 - 18:35
Wünsche euch natürlich ebenfalls viel Erfolg!
Ich vermisse allerdings noch die Kategorien bester Schnitt, Ton und natürlich Aufnahmeleitung.
Nur leider lässt sich sowas ganz schlecht von außen bewerten, darum macht weiter so, wie bisher.

Schöne Grüße,

Hendrik

#1   Peter HoffmannE-MailHomepage05.11.2007 - 14:22
Hallo, ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg bei der "Silhouette". Gruß Peter


1
(14 Einträge total)